Lies von Lott

…ist der Name, der mir zulief beziehungsweise von einem Freund geschenkt wurde.

Advertisements

10 Kommentare - “Lies von Lott”

  1. Zoey Says:

    Wunderbar, wie Du schreibst! Mir gefällt Dein Blog sehr, er ist einfühlsam, persönlich und voller Gefühl. Ich werde in Zukunft des Öfteren mal hier vorbei schauen! :-)

    Liebe Grüße,

    Zoey


  2. Du solltest ein Buch schreiben. Dein „Kampf um die verlorene Liebe“ einfach grandios. Ich werde jetzt auch öfter bei dir lesen.
    LG
    Bbdüm

  3. chinomso Says:

    ….das sehe ich auch so. Sehr schöne Schreibe.


  4. Ist ja nett hier. Mir gefällt das Prinzip der „Erkenntnisliste“. Hat was. Ich werde hier wohl auch noch ein wenig lesen.

  5. bonifaz Says:

    Hier kommt bär künftig häufiger zum Spökern vorbei, hier gefällts.

  6. Rima Says:

    Hallo Lies von Lott,
    jetzt hab ich hier mal ein wenig rumgeguckt und ich finde deinen Schreibstil wirklich klasse. Den Kampf um die Liebe habe ich jetzt auch gelesen und ich war begeistert. Freut mich sehr, dass ich dein Blog gefunden habe – oder eher du meinen, wie man´s nimmt. ;-)
    Auf jeden Fall komm ich jetzt öfter hier vorbei.

    Liebe Grüße,
    Rima

  7. Chrissy Says:

    Huhu,

    ich habe etwas hier rumgelesen und werde jetzt häufiger reinschauen. Schön, dass du mich gefunden hast und dadurch ich dich :-)

    Liebe Grüße,
    Chrissy

  8. Heinz Says:

    Hey, Lies von Lott!

    Jaja, das Leben ist voller Geschichten. Ich habe mir eben die Geschichte mit Herr und Frau Normahlverbraucher durchgelesen. „Normahl“ – so hieß glaube ich früher mal Punk-Band!
    Aber ich werde noch weiterlesen in deinen Stories!
    Liebe Grüße
    Heinz

  9. Anhora Says:

    Liebe Lies von Lott,

    das ist ein toller Blog, ich komm wieder! :-)


  10. auch mir gefällt es hier :)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir!
    Suse


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: