„fuck“-Fotos

Wenn ich Johannes Fucke hieße und Fotograf wäre, hätte ich eine Internetseite, die Fuckphoto.irgendwas hieße. Nun bin ich kein Fotograf und heiße nicht Johannes Fucke. Johannes‘ Internetseite findet man unter: http://www.johannesfucke.com/

Die frisch geschossenen Fotos von mir gibt’s hier zu sehen.

_PIC6363

_PIC6230-2

_PIC6299

Definitiv keine fuck Fotos, würde ich sagen.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

20 Kommentare - “„fuck“-Fotos”


  1. definitiv sehr schöne, gelungene Fotos!

  2. huppsi Says:

    W O W


  3. So schöne Fotos! Und du bist so hübsch und jung!


  4. WOW!

    Danke, dass ich mir Sie jetzt noch besser vorstellen kann :o)

    Und ja, „fuckphoto“ wäre groß. Bei mir würde es fuckfoto geschrieben, aber international ist das natürlich nicht :o)


  5. Na, so um die Mitte Zwanzig schätze ich dich. ;-)

  6. Nathalie Says:

    Fuck? Ich sag nur HOTTTTT!!! Du siehst wie eine sehr sympathische und einfühlsame Person aus. Und klug. Das lese ich aus deinem Gesicht…


  7. Genau! Vorher nur anhand von Text – da habe ich dich übrigens wesentlich älter eingeschätzt. ;-)

  8. evo Says:

    Du Hübsche :)
    Mit Dir würde ich sofort Kaffee oder Gin Tonic trinken gehen :)
    Schön, das es hier weiter geht (und ich das auch endlich mitbekomme ;))

  9. evo Says:

    Ich mag auch keinen Kaffee *g*


Kommentar verfassen

