Januarwetter

Januarwetter

Das ist das Hamburger Januarwetter…
Guter Grund raus zu gehen, der Blick vom Sofa aus war aber auch prima und so habe ich einfach einen unglaublich faulen Tag genossen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Januarwetter”


  1. Ich habe mich ins Freie getraut und mit meiner Enkelin eine kleine Tour durch die Felder gewagt. Wären wir nur zu Hause geblieben, es blies ein eisiger Wind.


  2. Hier in München ist’s heute trist und grau, und es plätschert der Regen vor sich hin, da ist der Blick auf den schönen blauen Himmel deines Fotos richtige Seelen-Labsal. ;-)


  3. Ph. Wenn man sich in Hamburg vom Wetter Vorschriften machen liesse, hätte man ja nie genug Spaß ;o)


    • Ja der Hamburger an sich lebt mit dem schlechten und freut sich über das gute Wetter… (Nein im Ernst, so schlecht wie sein Ruf ist das Hamburger Wetter nicht!)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: