ahhhh – sehr verspätete Wunschliste

So lange habt ihr nichts von mir gehört… Und nun nur eine Wunschliste, aber der Geburtstag steht vor der Tür und eigentlich bin ich schon fast ein bisschen zu spät um Wünsche zu äußern, denn die (also meine) Familie ist immer so gut vorbereitet, dass man Geburtstags- und Weihnachtswünsche eigentlich mindestens acht Wochen vorher äußern sollte und acht Wochen ist es nun nicht mehr hin. Also ganz schnell:

  • eine Karte für die Safari-Nacht des Hagenbecks Tierpark
  • ein neues großes Backblech für den Ofen
  • vom besten Muttifreund eine Sperrmülltour für mehr Platz im Keller
  • eine Miniration getrockneter Pilze aus dem Fuhlendorfer Bestand
  • eine Karte für die internationale Gartenshow
  • einen Besucher aus München
  • eine flurstreichende Frau Otto-Norma(h)lverbraucher (das „h“ ist gewollt)
  • und vom besten handwerklich begabten Opili, dass er mir hilft beim nächsten Hamburgbesuch, der etwas länger ist, Unterstützung beim Abschmirgeln und neu lasieren der Balkonmöbel
  • ein Abendessen mit Mutti und Yvönnsche
  • eine also mindestens eine Geburtstagspostkarte im Briefkasten
  • und am allerwichtigsten einen ganz tollen Tag!!!

 

Restlebensupdate für alle Neugierigen: Hier alles prima, viel zu tun und dabei bester Dinge, bald wieder mehr von mir bis dahin verbleibe ich freudig und schräg singend: „Ich hab bald Geburtstag, Geburtstag – Geeeeburtstaaaag!

Advertisements
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “ahhhh – sehr verspätete Wunschliste”

  1. leonieloewin Says:

    Wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllt werden. Ganz liebe Grüße Leonie


  2. Na, das sieht doch sehr nach durchaus erfüllbaren Wünschen aus. ;-)
    Liebe Grüße!

  3. chinomso Says:

    Den vorletzten Wunsch würde ich dir gerne erfüllen.

    Wenn du mir per Mail sagst wo dein Briefkasten wohnt, dann werde ich ihn füttern. Wenn nicht, dann winke ich nur virtuell zu dir rüber.
    Es liegt bei dir.

    LG
    Iris


  4. Eine gut durchdachte Liste.
    Ich würde dir deinen vorletzten Wunsch auch sehr gerne erfüllen. Ich befürchte allerdings, ich bin ein wenig zu spät.

    LG Bärbel


  5. Mach‘ doch wenigstens mal *piep*


  6. du fehlst wirklich!!
    alles gut bei dir?
    sag bitte mal piep oder winke mal. bitte!


  7. Lotti!!! Ein Pieps für die Welt ;)!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: