„Free-Hugs-T-Shirts“

Ich bin unfassbar müde heute, aber um Vorsatz 18 meiner Jahresvorsatzliste nicht zu brechen…

 

Eine spannende Woche geht zu Ende und eine vielleicht noch spannende Woche steht bevor. Letztes Jahr am Valentinstag, es war ein Dienstag, bekam ich um vier einen Anruf vom firmeneigenem Empfang, es seien Blumen für mich abgegeben worden. Ich bezweifelte das, aber da war ein Strauß bunter Tulpen für mich samt Karte. Später zum Feierabend standen am Bahnsteig zwei Studenten mit „Free-Hugs-T-Shirts“, ein Kind fragte seine Mutter, was das denn heiße, diese übersetzte und das Kind umarmte – nach einem zustimmenden Nicken der Mutter – voller Lebensfreude die weibliche der beiden Studenten, ich stieg einen Tulpenstrauß und ein leicht debiles Lächeln tragend in die Bahn – so viel zu letztem Jahr.

Dieses Jahr gibt es keine Blumen, dieses Jahr gibt es zum 14.2. große Veränderungen und kleine Abschiede. Dieser Valentinstag ist der letzte Arbeitstag, bevor ich ab dem 15. für unsere Seefahrer zuständig bin – Assistenz Personal See heißt das dann. Vertrag ist unterschrieben; ich bin aufgeregt!

 

Und wenn dann jemand in einem „Free-Hugs-T-Shirt“ am Bahnsteig steht…

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “„Free-Hugs-T-Shirts“”

  1. Inch Says:

    Aber Du fährst nicht selber zur See, oder doch?


  2. Och, nie krieg ich Blumen oder Free Hugs, manno.

    Alles Gute zum neuen Job, das ist ja super!


  3. Na, denn! Leinen los, und allezeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


Kommentar verfassen

