kuriose Geschenke?

Der beste Muttifreund bekommt so ein kurioses Geschenk, dass meine Kolleginnen – als ich gestern in Sachen Organisation telefonierte – vor Lachen unterm Tisch lagen…

Also, was ist das kurioseste was ihr je verschenkt oder bekommen habt (natürlich zu Weihnachten)?

Ich löse das Rätsel um mein kurioses Geschenk später auf!

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich, Weihnachten

6 Kommentare - “kuriose Geschenke?”

  1. einfachtilda Says:

    Ohh, kann mich nicht erinnern :roll:

  2. Inch Says:

    Eine Tasse mit Henkel drinnen. Jemand meinte, als ich ihn nach einem Weihnachstherzenswunsch fragte, er hätte doch schon alles und wünsche sich nichts. Da bin ich in den Laden gegangen, wo es Dinge gibt für Leute, die schon alles haben


  3. Einen gar schröcklichen strahlend blauen Glaskopf. Zum Überstülpen und Aufbewahren voluminöser Kopfhörer. Von meinem Bruder. Er liest zum Glück nicht mit hier. Denn er darf nie erfahren, dass ich das gar fürchterliche Teil vor einigen Jahren in den Sperrmüll entsorgt habe, nachdem es etliche Jahre versteckt in einem düsteren Kellerschrankfach zugebracht hatte…


Kommentar verfassen

