Lies von Lott liebt Reiseberichtshefte

Im Fernsehen ist gerade Heiko und Heiko ist Fruchtsafttechniker, „that means he makes Fruchtsaft...“. Heiko sucht eine Frau in Russland. Das tut gar nichts zur Sache aber das Wort Fruchtsafttechniker ist einfach ein wunderwitziges Wort und musste einfach in diesen Bericht.

Ansonsten ist heute Produktliebesamstag…

Reisejournal

Also weg von Heiko hin zu diesem wunderbaren Reisejournal. Ich liebe Reisen und Handgeschriebenes, immer (auf Reisen) habe ich das Bedürfnis eine Art eigenen Reiseführer schreiben zu müssen um bei einem eventuellen Wiederbesuch alles wieder zu finden oder wenigstens nachlesen zu können. Irgendwann werde ich einen eigenen entwerfen, der ganz und gar auf meine Wünsche zugeschnitten ist, so lange finde ich obrigen von Maid und Held ganz zauberhaft. Ach, Weihnachtsetiketten in dieser witzigen Retrooptik haben die auch.

 

Eine Frage muss noch erlaubt sein: Kennt jemand einen Fruchtsafttechniker? Wenn ja, was machen die genau?

Explore posts in the same categories: Lies von Lott liebt...

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Lies von Lott liebt Reiseberichtshefte”

  1. Lola Says:

    Also, ich kenne jemanden, der so Lebensmittelgedöns studiert hat und bei einem Fruchtsafthersteller arbeitet und ich glaube sogar, als Fruchtsafttechniker. Oder die arbeiten unter ihm. Auf jeden Fall achten Fruchtsafttechniker darauf, dass immer die richtige Mischung mit den richtigen Verhältnissen bei der Saftherstellung da ist. Und so Qualität, Hygiene, verschiedene Konzentrate, Geschmacksrichtungen usw.


  2. :lol: Ich finde, Fruchtsafttechniker ist ein gar herrliches Wort!
    Danke für den schönen Sonntagslacher!


Kommentar verfassen

