Abwartedunkelheit

Ich habe die Dunkelheit vergessen und dass meine Kamera Dunkelheit nicht schön findet und dass ich schlechte Fotos nicht gute finde und somit alles aufs Wochenende wartet…

 

Bis dahin nicht vergessen: Schneesternverlosung

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich, Weihnachten

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Abwartedunkelheit”


  1. Ich habe zwei Kameras. Die eine findet Dunkelheit sehr doof, obwohl sie viel, viel Geld gekostet hat. Und der anderen macht Dunkelheit nur sehr wenig aus, obwohl sie lediglich ein Fünftel gekostet hat. ;-)


    • Ich liebe meine Kamera, aber die Blitzhandhabung will mir nocht nicht so recht gelingen, muss ich mich mal ausgiebig mit beschäftigen. Ich bin mir nämlich sicher, die Kamera kann mehr als ich (mit ihr) kann.


Kommentar verfassen

