Nikolausstrümpfe – ui jetzt wird’s spannend – die Verlosung

Bei sechs Personen hätte man würfeln können, das hätte doch auch was gehabt, nächstes Mal vielleicht…

Nikolausstiefelverlosung 1

Vier Namen in Schönschrift auf Papier gebracht, ab in die Rüttel-Schüttel-Lostrommelersatzkiste, dann euphorisches Schütteln – macht auch ein hübsches Shakegeräusch – und einen ziehen…

Nikolausstiefelverlosung 2

Tadaaaaaah: Inch, herzlichen Glückwunsch!

 

 

Explore posts in the same categories: Geschenke, Kreativling, Selbstgenähtes, Weihnachten

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Nikolausstrümpfe – ui jetzt wird’s spannend – die Verlosung”

  1. einfachtilda Says:

    Na super, meinen Glückwunsch an ihn/ihr :-D

  2. Inch Says:

    Oh, wow! Ich habe wirklich gewonnen? Ich gewinne nie was. Außer damals das Mainzelmännchen. Auch im Internet. Ja, das Internet ist mein Glücksbringer!
    Äh, muss ich jetzt was machen?

  3. juniwelt Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Inch Says:

    Huhu! Heute ist der Nikolausstrumpf hier angekommen. Genau am Nikolaustag! Wenn das nicht passt. Er ist wunderhübsch und hängt jetzt, auf das ihn jemand befülle (weil ich krank und ansteckend bin, kommt der Nikolaus bei mir in diesem Jahr später noch mal. Vorab hat er mir schon eine kräftigende Suppe und ein neues Fieberthermometer gebracht)
    Danke noch mal und schönen Gruß in den Norden!


    • Uiuiui! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und wenn du wieder gesund bist und der Strumpf voll, dann kannst du ja mal ein Foto schießen. Halt dich wacker!

  5. Inch Says:

    Ja. mach ich. Am Sonntag wird er gefüllt


  6. Herzlichen Glückwunsch, Inch! Ich hoffe, der Nikolaus war fleissig.

    Danke, dass ich noch in die Lostrommel hüpfen durfte, so nah am Gewinnen war ich noch nie, FrauvonLott!


Kommentar verfassen

