Lies von Lott liebt Blümchen-Boots

Ach ja Produktliebesamstag-Nachtrag.

 

Aber ich weine…

Pflegte das beste aller Babysittkinder immer zu sagen, wenn etwas ganz fürchterlich doof und doch nicht zu ändern war und er im Übrigen nicht weinte. Mittlerweile ein gefügeltes Wort.

Blümchenschuh

Ich habe mich verliebt: In diese tollen wunderbaren Schuhe, die sogar bezahlbar sind, aber weil ich’s zu spät gesehen habe (ganz fürchterlich doof) gibt es sie in meiner Größe nicht mehr (nicht zu ändern) und ich weine nicht, weil man wegen Schuhen nicht weint, auch wenn sie abgefahren, mit Blümchen, sicherlich megabequem sind und noch auf den Weihnachtswunschzettel gepasst hätten– Mistkacke! Wo ich doch tief im Innern ein Hippiekind bin und diese Schuhe das mal in Leuchtfarbe (Buntstift) unterstreichen würden.

Explore posts in the same categories: Lies von Lott liebt...

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Lies von Lott liebt Blümchen-Boots”

  1. debby Says:

    die sehen aber wirklich klasse aus! ich mag es auch etwas außergewöhnlicher. wenn es einem steht und zum typ passt, darf man eh all das anziehen, was passt – egal wie schrill. ich bin zb gerade auf der suche nach solchen schuhen oder ähnlichen http://www.wyberlog.de/2012/neue-schuhchen-gesucht . die sind eigentlich nur virtuell, aber sie haben es mir angetan und irgendwo gibt es sicherlich welche, die diesen ähneln. falls du zufällig mal solche treter gesehen haben solltest, bitte her mit der adress oder hersteller! =)


Kommentar verfassen

