die schönsten Ecken Deutschlands – Hamburg

Deutschlandbuch Hamburg1

Um Himmels Willen musste die arme Earny lange warten.

Dabei hat sie ein so supertolles Projekt ins Leben gerufen: Die schönsten Ecken Deutschlands, 30 Personen stellen ihren Heimatort vor. Ich bin die 13. und als das Buch hier ankam lag ich – zu gefühlt 90 Prozent aus Kamillentee bestehend – im Bett und habe nichts gemacht. Jetzt – wieder fit und fröhlich – ist das Buch fertig bzw. mein Teil des Buches ist fertig. Ein Stadtplan samt Route wurde eingefügt, kleine Bilder gemalt, Touristisches mit von Lottschen kombiniert und nun kann der Leser auf meinen Spuren wandern. Mal sehen, wer das macht!?

Deutschlandbuch Hamburg2

Jetzt kann das Buch weiterreisen!

Explore posts in the same categories: Hamburg, meine Perle, Kreativling, Post: Karten, Briefe und Co

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “die schönsten Ecken Deutschlands – Hamburg”


  1. lieben Dank für deinen tollen Beitrag, den du so wunderbar gestaltet hast obwohl du so krank warst! ich bin schon ganz gespannt ihn „live“ zu bestaunen.
    ein wunderbares Wochenende für dich!
    herzlichst, Earny


    • Hallo Earny, vielen Dank für das tolle Projekt. Es hat wirklich Spaß gemacht… Bin gespannt, wann das Buch zurück zu dir kommt. Dir auch ein schönes Wochenende, Lies von Lott.

  2. jenni Says:

    ich glaube, vielleicht kann ich ja mit deinen tipps mein bisher-noch-nicht-wirklich-existierendes (außer zu ikea…) verhältnis zu hamburg in fahrt bringen… :-)
    ich freu mich auf deinen beitrag! Grüße aus Lübeck


  3. Ich würde sofort auf Ihren Spuren wandeln. Gerade als Mithamburgerin interessieren mich Ihre Lieblingsorte.

    Und Kompliment für die schöne Gestaltung!


Kommentar verfassen

