Lies von Lott liebt Eulen

und Weihnachten!

Weihnachten – bald ist es soweit, in 30 Tagen!

Ich fühlte mich gut vorbereitet, bis mich eine hundsgemeine Erkältung dahin raffte, die nur wenig Gutes hatte, nämlich, dass ich die kleine Eule fand und als Seelenfutter adoptierte, jetzt steht sie hier und verbreitet Weihnachtsstimmung.

Weihnachtsstimmung und Weihnachtsprojekte gibt es die kommenden 30 Tage hier, denn das Projekt heißt: 30 Tage, 30 Blogeinträge. Freut euch, ich freu mich!

Ach ja die hübsche Eule gibt’s bei Strauss Innovationen.

Explore posts in the same categories: Lies von Lott liebt..., Weihnachten

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Lies von Lott liebt Eulen”

  1. Mathilda Says:

    Dreißig Tage, da bin ich gespannt und die Eule mag ich.

    LG Mathilda

  2. juniwelt Says:

    Ich liebe Eulen, Deine ist besonders bezaubernd :-)


Kommentar verfassen

