Lies von Lott liebt Leuchtbuchstaben

Ich kaufe ein „e“!

Ja, eine gewisse Buchstabenaffinität besteht.

Ein „e“ das hätte was. Groß muss es sein (so mindestens 80cm), geschwungen, in Kleinschrift, nicht zwingend so rot wie hier in einer der alten „Linving and More“-Ausgaben, aber rot wäre schon auch okay. Ein Tier für die Lücke hab ich schon: Flümi, ein adipöser Frottierhase, von den letzten Singaporedollar auf Reisen gekauft, kurz vorm Rückflug, der auf Grund eines hundsgemeinen Sonnenbrands auf meinem Rücken frei von Anlehnen war. Das war vor ungefähr zehn Jahren.

Und das „e“ vielleicht zum Geburtstag? Mal sparen, mal sehen, Leuchtbuchstaben und vieles mehr gibt’s auf jeden Fall bei Freundts Wohnaccessoires.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Lies von Lott liebt...

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Lies von Lott liebt Leuchtbuchstaben”

  1. einfachtilda Says:

    Schönes Wochenende dir!!

  2. waltraud Says:

    schade gibt gerade kein richtig schönes „e“ bei freundts….

  3. Nele Says:

    So ein Leuchtbuchstabe würde sich super in unserem Wohnzimmer machen, sieht richtig klasse aus! LG Nele


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: