Lies von Lott liebt Robbi Roboter

eine Rubrik für Produktliebe, abgeschaut bei einer Frau mit fabelhaftem Geschmack

Als das Lied Robbi Roboter modern war, war ich in der 7. Klasse und ziemlich verknallt in Robbi, der aber wiederum ziemlich verknallt in Julia war. Was ich zusammen mit der Faszination für popigen Tanz-Techno inzwischen überwunden habe.

Um nun frisch verknallt in Robbi Roboter (klick!) zu sein, der sich wunderbar mit Carl-Anton, meinem frisch im Internetauktionshaus erstandenem Sekretär aus den 50ern, verstehen würde und somit auf die Weihnachtswunschliste kommt.

Explore posts in the same categories: Lies von Lott liebt...

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Lies von Lott liebt Robbi Roboter”

  1. Roboti Says:

    Wie cool ist der denn!!

  2. Die Raumfee Says:

    Joh. Der dürfte hier auch eindeutig einziehen und dürfte sich dann neben den Michelinmann stellen. :-)

    LG, Katja


  3. DAS MODUL!
    Ist ja ein Zufall, an genau das Lied hab ich diese Woche auch erst wieder denken müssen!

    Als ich einen weitläufigen Bekannten von mir mal daheim besuchte, hing da im Flur eine goldene Schallplatte (Single) und als ich ihn fragte, woher er denn die habe, antwortete er:
    „Die haben WIR für die Single „Frühlingsgefühle“ gekriegt!“

    Waren das Zeiten…;-)

  4. Nathalie Says:

    der ist niedlich :). den würde ich mir auch hinstellen.

    jaja, poppiges techno, da kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern. fand damals sogar mal dj bobo und blümchen super ;D .


Kommentar verfassen

