Blumen vom See

Tief im Inneren bin ich ein Hippiekind, in Gedanken fahre ich auf meinem Rad durch die Welt, lerne surfen in Spanien und springe nackt um den BurningMan.

In echt fahre ich nach der Arbeit mit dem Rad um den See…

Zutaten:

  • Blumen
  • Schere
  • 2 Gläser

Macht aber gar nichts… Nächste Woche kaufe ich mir einen VW-Bulli – vielleicht.

Explore posts in the same categories: Blumen, Kreativling

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

13 Kommentare - “Blumen vom See”

  1. Mathilda Says:

    Das sieht schön aus!!


  2. was für schöne Blümchen! ich finde Blumen machen gleich eine tolle Stimmung..

  3. Inch Says:

    Aber um den See fahren ist doch schön? Und nackig kann man da auch, zwar nicht um, aber rum und rein springen.
    Es muss nicht immer eine Salzwüste sein


    • Recht hast du. Um den Seefahren ist schön, in den See springen – kommt auf den See an – aber auch schön, nackig in der Salzwüste wahrscheinlich auch schön…

  4. Uta Says:

    Zugkarte nach Spanien gekauft, Radl eingepackt und ab zur nächsten Surfstation.. wozu hat Frau denn Urlaub? ..ich würde zum Surfen lernen allerdings ein Stehgewässer empfehlen (ja ich weiß, ich bin immer so praktisch denkend)

    Viel Spaß beim Träumen und Leben deiner Träume du Hippie! :)

  5. Frau Momo Says:

    Mein Traum… ein VW-Bulli. Urlaub habe ich Ende August auch, aber der wird in Umzugsarbeiten untergehen.

  6. chinomso Says:

    Wenn ich dran denke, was ich alles noch machen möchte bevor ich sterben werde, dann habe ich eigentlich garkeine Zeit mehr arbeiten zu gehen. Vorallem weil ich ja auch nicht weiß, wieviel Zeit mir zur Verfügung steht.

    Und was tue ich? Ich sitze hier am Laptop anstatt in die Ferne zu schweifen. Aber ich bin Stier, Aszendent Angsthase. Brauche immer Netz und doppelten Boden. Das ist langweilig.


    • Nein, wir machen das Schönste aus unserer Zeit. Mal ist das lesen, mal ist das in die Ferne schweifen, mal ist es gedanklich nackig um den Burning Man zu springen, mal ist es etwas zu kochen, immer ist es mit dem Herzen dabei zu sein.


Kommentar verfassen

