Blumen – von mir für mich


Frau Martens hat den gemacht. Frau Martens sieht aus wie ein kleines schrumpeliges Radieschen, nein das stimmt nicht Frau Martens Kopf sieht aus wie ein kleines schrumpeliges Radieschen nur nicht Rot. Der Rest von Frau Martens sieht eher aus wie ein Strohhalm. Frau Martens ist unsere Firmenblumenelfe und bastelt täglich Geburtstagssträuße im Wert von zehn Euro, meist mit Gerbera. Aber Frau Martens macht alles möglich – die Blumendealerin meines Vertrauens sozusagen.

Ob ich heiraten wolle, fragt sie. Als ich ihr das Bild schicke, dass wenn man drauf klickt eine Braut zeigt mit einem Strauß, der so ist wie der im Bild nur eben noch ein ganz bisschen anders. „Nein, dann hätte ich früher und hysterischer angerufen...“

Dieser Strauß ist für mich, weil man mit Blumen immer angelächelt wird, weil keine Gerbera drin sind, weil ich morgen Geburtstag und seit zwei Tagen Besuch habe, weil er zur Einrichtung passt und weil Blumen, die schönste Art von Verschwendung sind.

Explore posts in the same categories: Blumen, das tägliche Leben und ich, Kreativling

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

14 Kommentare - “Blumen – von mir für mich”

  1. juniwelt Says:

    Herzlichen Glückwunsch, feiere schön und genieße Deinen Tag!

  2. evo Says:

    Happy Birthday! Wie recht Du hast, Blumen sind eine wunderbare Verschwendung. Hab einen schönen Tag! Und ich freue mich auf mehr Rezepte & Fotos :)

  3. Inch Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wetter passt ja. Also hab einen schönen Tag!


  4. Allerherzlichsten Glückwunsch, Frau von Lott.

    Und das ist ein wunbderhübscher Strauss. Dafür könnte man glatt heiraten *seufz*


  5. alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    ja, und Blumen sind einfach wundervoll! Früüüüühhhhling!

  6. Nathalie Says:

    Alles Liebe nachträglich auch von mir :)

  7. Anna Says:

    Oh… nun bin ich viel zu spät. :oops: Dennoch möchte ich dir nachträglich ein paar sehr verspätete Glückwünsche überreichen. Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag! :)

    Und die Blumen: Traumhaft. Schöner kann frau ihr Geld nicht „verschwenden“, wobei es „investieren“ besser trifft. :razz:


    • Hallo Anna, ich freue mich sehr. Mein Hauptgeburtstagsgeschenk – ein Fahrrad – ist auch heute angekommen und somit passen die Wünsche perfekt… Timing ist alles!


Kommentar verfassen

