besser

Du machst meine Tage besser.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

7 Kommentare - “besser”

  1. farg nov ... Says:

    ohh du meine auch! freude

  2. Anna Says:

    Das ist ein so wunderschönes Kompliment, dass ich [selbst als Außenstehende,der dieser Satz nicht gilt] schon am Vormittag sentimental werde. :oops:

  3. Friesin Says:

    Pfeifend vorbei laufend ins Schaufenster guckend und innerlich schmunzelnd…Was für ein herrliches Wetter, nur noch etwas kalt…

  4. Wortman Says:

    Das ist doch was ;)

  5. chinomso Says:

    Erstmal besser, später gut.
    Schönes Wochenende.

  6. valibordo Says:

    ich glaube manchmal machst du meine tage besser als ich deine :)


Kommentar verfassen

