Urlaubstag 5

mich wie hundert gefühlt; den Wecker weiter gedrückt; vom Exfreund angerufen worden – scheinbar grundlos „da war so ein Lied, das hat mich an dich erinnert“; abgewaschen; mich in Zeitlupe bewegt; eingesehen, dass ich Wäsche waschen muss; beim Konsum gewesen; Mutti angerufen – 1. Um zu quengeln, 2. Um raus zu finden, was der beste Muttifreund gern nascht; gedacht, dass ich verdurste und außerdem an Frischhaltefolie; Butterbrotpapier; Alufolie und Toilettenpapier – was nicht zu erwarten war; Orangensaft gekauft; hin und her überlegt; mich entschieden; 1 bis 24 auf weiße kleine Papiere aus einem quadratischem Abreißblock geschrieben; Sachen zugeordnet; beschlossen, dass Oma Weihnachten meine Nähmaschine ölen muss; Schokonikolaus in die Zimmerfloristik gestellt; Sachen zugeordnet; nicht die Ablage gemacht; Packpapier zugeschnitten; braune Pappschachteln gebastelt und Sachen drin versteckt; mich an meinem Farbgefühl erfreut; längliche Dinge eingepackt; eine Comedyserie und ein bisschen Gossenfernsehen geschaut; erkannt, dass ich die Finger von Filmen lassen sollte, die hinter Comedy Drama stehen haben; weiße Pappschachteln vorbereitet; viel zu spät im Bett gewesen

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “Urlaubstag 5”

  1. Ruthie Says:

    Wer wird denn beglückt mit den vielen eingepackten Sachen?

    Ex-Freund? Doch noch nicht ganz Ex. Anscheinend.

  2. chinomso Says:

    Ich bin gerade auch krank und stelle mir gerade vor, ich schreibe alles im „Lies von Lott -Stil“ auf. Das was ich mache und das was ich nicht mache….. keine Ablage gemacht. **lach**

    Ich glaube übrigens, dass die Päckchen für einen Adventskalender gedacht sind und dass der für deine Mutti und den Muttifreund ist.
    Sowas habe ich von meinem jüngeren Sohn und dessen Freundin bekommen. Und jeden Tag ist die Freude groß. Aber die Spannung erst!!


Kommentar verfassen

