weiblicher Teil eines Nichtpärchens am Strand

für alle Bildhungrigen, die wissen wollten warum Haffkrug rockt.

Das geheime Bildmaterial war Donnerstag Abend in der Post. Grußlos. CD in weißem Umschlag in größerem Umschlag mit zwei Adressen, meiner und der des Absenders.

 

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

27 Kommentare - “weiblicher Teil eines Nichtpärchens am Strand”

  1. podruga Says:

    schöne und verwegene fotos von einer strahlenden frau. Glückwunsch!

  2. Ruthie Says:

    Wunderschön! Gefallen mir sehr gut!

  3. blaueSuppe Says:

    Haffkrug rockt? You rock! Tolle Bilder!

  4. olga Says:

    Schöne Bilder, voller Leben und Freude!


  5. Schöne Bilder von einer schönen Frau.
    Sieht aus, als hättest Du eine Menge Spaß gehabt.
    Und jetzt kannst Du auch gleich üben, ein Kompliment anzumnehemen ;-)

  6. kirschenkind Says:

    Die Bilder sind wirklich toll!


  7. ganz tolle Bilder! tolle Haare. tolle Frau. :)

  8. paulaqu Says:

    Ich bin beeindruckt! Sie machen nicht nur um feschen Dirndl was her, nein auch bei Wind am Strand hält Ihre Frisur, und Sie haben kein bißchen rote, tränende Augen, wow! Fast zum etwas neidisch werden…. Sehr, sehr schöne Photos!!!
    Und Ihre Armstulpen gefallen mir auch sehr gut!

    • paulaqu Says:

      Oh je, muß wohl heißen „IM feschen Dirndl“. Ich habe auch ohne Wind rote, tränende Augen, muß wohl den Laptop jetzt zuklappen. Gute Nacht ins Fisch-Land!


  9. Danke und das Armstulpenlob geht an die Omi, denn die hat die gestrickt… Sind mit Zopfmuster!

  10. Lola Says:

    Schööööön! Dieses Strahlen :)

  11. chinomso Says:

    Wow, was für ein Überraschung.
    Du bist wirklich fotogen und schön sowieso.

  12. juniwelt Says:

    Grandiose Fotos…vor allem das mittlere finde ich perfekt!

  13. Heinz Says:

    Heyho Lies von Lott!
    Deine feuerrote Mähne ist einfach göttlich!
    Scheinst ein richtig lustiger Teufel zu sein.
    Liebe Grüße
    Andreas

  14. Heinz Says:

    Ich find übrigens das untere Bild am Süßesten…


Kommentar verfassen

