Mütterdasein

Wenn ich dann sag: „Es fehlt mir halt, dass jemand da ist, der nahezu jeden Tag fragt, wie mein Tag war…“

Und die Mutti darauf hin jeden Abend anruft und fragt, wie mein Tag denn so war, dann ist klar, dass das zwar nicht das gleiche ist, aber doch so schön, dass mir vor Rührung fast ein wenig flau in der Magengegend wird.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich, Zitat "Der Pate": la familia

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

13 Kommentare - “Mütterdasein”

  1. Ruthie Says:

    Ja, das ist schön und besser als nichts :D

  2. olga Says:

    Immerhin gibt es doch noch Leute um dich herum, welche wissen wollen, wie es dir wirklich geht und das nicht nur als Floskel zu Begrüßung einsetzen! :0))

  3. Herr Teddy Says:

    Wie war dein Tag? :-D

  4. olga Says:

    Herr Teddy,das ist eine ausgezeichnete Idee!!! lasst uns alle reihumfragen, wie der Tag so war :0))

  5. Herr Teddy Says:

    Wer fängt an? Ich? Also ich hatte einen recht angenehmen Tag. Bis auf die Kopfschmerzen, die ich am Nachmittag hatte.

  6. Lola Says:

    Süße Mutti :)

  7. Bea Says:

    na süsse, ich bin zwar immer noch nicht Deine Mutter, aber du weißt ich fühle mich ein bischen als ob *lächel*

    „Wie geht es dir Kind? Ist alles in Ordnung bei dir?
    Ich denk an dich Liebes, dicker Knutscha vonne bea :)


    • Hallo Bea, schön von die zu lesen. Im wilden Hamburg ist alles okay, seltsam, verwirrend und ein bisschen verrückt, aber okay. Wie geht es dir?

      Liebe Grüße, Lies von Lott.


  8. Das ist aber lieb von deiner Mutter – meine würde das aber auch machen, da bin ich mir sicher. Mütter sind schon was Wertvolles!


Kommentar verfassen

