Minimenschen im Kopfkino

Mein senartiges Sein ist einem Flummi-Ich gewichen und ich bin hibbelig.

Alle dreieinhalb Minuten gucke ich nach unten rechts – Zeitanzeiger am PC. Tick-tack macht es nicht und doch kann ich es quasi hören. Tick-tack, noch 45 Minuten maximal.

In 45 Minuten geht’s los gen Mittelhessen, Mittel- nicht Südhessen, nicht um Leute zu umarmen und doch um Leute zu umarmen. Mein innerer Kalender leuchtet in roten Leuchtbuchstaben „Internatswochenende“ an die innere Schädelplatte, davor sitzen Minimenschen auf grünem Rasen und klatschen erfreut. Lustiger Kopf!

 …

Wie gesagt, ich bin hibbelig und der Kopf gleich mich und unter der Leuchtschrift ist zu lesen: Ich freu mich.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

6 Kommentare - “Minimenschen im Kopfkino”

  1. zimtapfel Says:

    Ha! Und wehe, diesmal kommt wieder ein Schneesturm dazwischen!

  2. Yvönnsche Says:

    Guten Morgen Frau Lott.

    Kein Schneesturm in Sicht… freie Fahrt nach Mittelhessen!(Nebenbei: schönen Gruß in die alte, wunderfeine Heimat)

    Viel Spass und Freude beim umarmen und bei dem ganzen F/Rest auch.

    Lieben Gruß,
    Yvönnsche

    P.S.: Hüpfige Minimenschen im Kopf, die laut jubelnd klatschen und sich freuen sind doch immer wieder super.


    • Yvönnsche,

      du liebe Mitmittelhessin, ich grüße und winke dem grünen Hügelland von dir.

      F/Rest wird sicher lustig und spannend, bisher ist es das. Nachdenklich stimmt es auch, aber nur zu kleinen Teilen. Gelungen sozusagen…

      Schönes Wochenende,
      Lies von Lott.

  3. fraeuleinfrieda Says:

    Aha, dann warst Du ganz in meiner Nähe…so groß ist Mittelhessen schließlich nicht *lach*

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes WE?!

    Liebe Grüße aus Mittelhessen ;-)
    von Katja


Kommentar verfassen

