mein Körper der Lurch

Bevor ich weitere Münchenerlebnisse nachtrage, möchte ich mitteilen, dass mein Körper ein Lurch ist!

Gestern Abend hat er zum einen beschlossen, dass ihm alias mir schlecht ist. Deswegen konnte ich dann auch nicht einschlafen. Nach vierstündigem Wälzen hat er dann beschlossen, dass wir noch eine Runde den weißen Porzellanbus fahren (sitzend auf den Badezimmerboden, der Rest ist der Fantasie überlassen) und dann klappte das auch mit dem Schlafen.

Kurzum, heute ungewollt frei und das in meiner zweiten Arbeitswoche – toller Einstieg, guter Eindruck.

Advertisements
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

10 Kommentare - “mein Körper der Lurch”


  1. oh weh, gute Besserung. Ich hoffe, Du bist wieder fit. Liebe Grüße.

  2. fraeuleinfrieda Says:

    Ach herrje, ich hasse diese nächtlichen Ausflüge zum Porzellan und leide mit Dir! Hoffentlich konntest Du Deinen Körper heute davon überzeugen, dass er KEIN Lurch ist?!

    Gute Besserung und viele Grüße von Katja


  3. Hast wohl was falsches gegessen? Komischerweise geht diese Krankheit um. Hab in letzter Zeit viel ähnliche Blogposts lesen müssen. Schön, dass es dir besser geht-

  4. chinomso Says:

    Wieso denn Lurch? Müssen die auch oft rückwärts essen?
    Gute Besserung, falls das noch nötig ist.

  5. palmenstrand Says:

    Gehts wieder? Alles Liebe und eine gesunde Restwoche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: