oh mein Gott, ich habe Kenny getötet

Bevor ihr jetzt bei SoKo Leipzig anruft: Kenny ist der Name von meinem Alterego-Erdmännchen.

Das Abwart-Erdmännchen und ich harren nun seit Januar aus und warten auf die Dinge, die denn da kommen mögen, und auf vieles andere auch. Es ist nicht so, dass nichts passiert, aber doch befinde ich mich in einer Bewegungsstarre den Horizont absuchend nach potentiellen Gefahren, Eventualitäten und ähnlichem.

Kenny heißt erst seit seinem plötzlichen Tod – den ich durch mediales Kopfabschlagen (ich nahm dazu ein Samuraischwert, durchtrennte schwungvoll den Hals-Nackenbereich, der Erdmännchenkopf flog durch den Raum: Ein Massaker) verursachte. Davor war es namenlos.

Seit Montag befinde ich mich nun wieder in dem Land des Nichtganzsoexzessivwartens. Mit meinem Erstschreiben über Kenny, damals (also vorgestern) noch der Namenlose, scheine ich mich zumindest ein bisschen von ihm verabschiedet zu haben… Nur noch nebenbei (Ab)Warten sozusagen.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

6 Kommentare - “oh mein Gott, ich habe Kenny getötet”

  1. Herr Teddy Says:

    Oh schrecklich grausame Welt!


  2. Ich dachte, ich mach dem armen Igel mal Konkurrenz…

  3. Herr Teddy Says:

    Na ja, aber ich habe den Igel zumindest nicht getötet. Im Gegenteil, bei mir gibts sogar Kekse: http://teddy97.wordpress.com/2010/03/10/wollhelm-der-tapfere-ritterswurm-50/
    Aber vielleicht hat es auch sein Gutes, das Kenny nicht mehr unter uns weilt!?


    • Den Igel hab ich heute schon besucht… Und kommentiert!

      Und ansonsten bin ich sicher Kenny freut sich über seinen dramatischen Frühtod. Er hatte auch schon Probleme mit seinen Hinterläufen vom vielen Stehen!

  4. chinomso Says:

    Sehr gut. Was sein muss, muss sein. Nützt nix. Ein sinnvolles gedankliches Blutvergießen. Nicht strafbar. Im Gegenteil.


Kommentar verfassen

