Wochenendgefühl

Es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür und trotz allem habe ich heute ein Montagsgefühl oder vielleicht ein Dienstagsgefühl, jedenfalls kein Gleich-ist-Wochenende-ist-das-nicht-schön-Gefühl.

Dabei ist gleich Wochenende und das ist jawohl sehr schön… Und nun Wochenendgefühl komm herbei, aber flott!!!

Und was macht Ihr Wochenendempfinden?

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

26 Kommentare - “Wochenendgefühl”

  1. hirnwirr Says:

    So was habe ich nicht und hatte es nie.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich immer Jobs hatte, an denen ich regelmäßig an Wochenenden arbeiten musste? und später als „Nur-Hausfrau und Mutter“ eh 24/h on duty war?

    Jedenfalls kenne ich das nicht, sondern genieße so gut es geht jeder freie Minute, die ich irgendwie ergattern kann!

    Ich wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende…..meins ist arbeitsreich!


    • Minutengenießen ist auch schön, hab ich diese Woche auch schon gemacht… Aber langsam kommt es und in einer Stunde und 4Minuten kann es so richtig los gehen – Wochenendgefühl!

  2. Herr Teddy Says:

    Ich bin Samstag 17.30 Uhr.
    Genau jetzt.
    Also kurz vorm ersten Bier.
    Ergo: Fix und fertig mit der Welt.
    Drum werd ich heute auch früher Feierabend machen.

  3. Rima Says:

    Ich hab jetzt schon das „Gleich-ist-Wochenende-Gefühl“. Leider muss ich noch ein paar Stunden arbeiten, bis ich dann mein Engelchen abhole, koche, putze … und dann das Gefühl wahrscheinlich eh wieder weg ist.
    Also versuche ich wenigstens jetzt ein klein wenig zu genießen und gaaaanz in Ruhe zu arbeiten. Das Telefon ist nämlich ausgesprochen freundlich heute und klingelt ganz wenig. :-)

  4. Puppe Says:

    Im Puppenland ist das Wochenendempfinden immer sehr ausgeprägt und stellt sich bereits Donnerstagabend ein. Also noch weiter malochen und dann….tschö…


    • Normalerweise wohnt mein Wochenendempfinden auch im Puppenland und trudelt Freitag gen Feierabend ein, aber diese Woche hat es sich wohl verfahren…

  5. frau musgrave Says:

    Also mit 2 sehr kleinen Kindern hat man jetzt auch nicht unbedingt ein mega Wochenendfeeling da alle Tage relativ gleich sind und immer gleich frueh anfangen. Irgendwie ist nie Wochenende, oder immer, je nachdem.


  6. Als Schüler in Hamburg hat man am heutigen Tag nichz nur das Wochenendgefühl, sondern auch das Feriengefühl. Die fangen nämlich heute an. Höchst angenehm nach den letzten abreitsreichen Wochenenden in Vorbereitung auf den Realschulabschluß. Schönes Wochenende wünsche ich allen!


  7. Ferien, wie frech ist das denn…
    Nein im Ernst, viel Spaß und genieß die freie Ferienzeit!

  8. Yvönnsche Says:

    Liebe Frau Lott,

    Wochenende, Jippieh!!!
    Fühlte mich heute einige Zeit wie ein kleines freches Gummihüpftier, kurz vor dem großen Sprung ins Freie…
    Aber dann kam die Arbeit mit voller Wucht wieder auf mich zu.
    Wurde heute wenigstens nicht mehr mit Arbeitsmaterialien beworfen, nur mit Arbeit an sich.

    Ein schönes und erholsames Wochenende und einen Lieben Gruß,
    Yvönnsche


  9. Ich bin komplett im Wochenende angekommen.
    Müde und froh.

    Wünsche von ♥ ein entspanntes Wochenende.
    (Ist doch egal, ob Sie sich wie Montag fühlen ;) )

  10. Katja Says:

    Huhu, jetzt hab ich mich zum Gegenbesuch aufgemacht und dann muß ich sowas schreckliches lesen *schnüff*! Kein Wochenendgefühl…das geht ja gar nicht. Ich stehe eigentlich Freitag morgens schon mit einem WE-Gefühl auf und das ist toll *lach*
    Jetzt hoffe ich einfach mal, daß Du ES gefunden hast :-)

    Viele Grüße von Katja

  11. chinomso Says:

    Es hat sich bei mir pünktlich um 17 Uhr so massiv reingedrängelt in mein Leben, dass ich den Abendtermin kurzerhand platzen lassen habe.

    Und nun gibts WE-Feeling bis Montagmorgen 06:30 Uhr dann wieder der Wecker klingelt.

    Schönes WE allen, die dies lesen.


  12. Ich habe das Samstagsgefühl: Ich habe geputzt und die Wohung entstaubt und bin wieder viel zu spät dran, um Brötchen zu holen.
    Frohes Fest, äh, Wochenende! :-)

  13. Anna-Lena Says:

    Ist schon Wochenende? Stimmt, ich konnte ausschlafen, aber mein Schreibtisch grinst mich erwartungsvoll an. Will heißen: nix Wochenende, sondern abarbeiten.

    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

  14. paulaqu Says:

    Wow, nun ist schon Sonntagabend, und bei mir stellt sich das „Wochenbeginn-Gefühl“ ein, endlich ist morgen früh wieder der Großteil der Meute aus dem Haus und es ist wieder mal etwas ruhiger!


Kommentar verfassen

