Hamburger Wetterlage in der 8.Kalenderwoche

Nun ist’s aber auch mal Schluss mit schneelustig!

Kaum erbarmt man sich des Wetters und schreibt einen schönen Tau-Frühlingswetter-im-Anmarsch-juhuu-Eintrag fallen über Nacht 5cm Neuschnee…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Hamburg, meine Perle

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

12 Kommentare - “Hamburger Wetterlage in der 8.Kalenderwoche”

  1. zimtapfel Says:

    Hier ist auch schon wieder so weißes Zeug vom Himmel gefallen, ich könnte k….n, nachher darf ich wieder zur KG humpeln und es wird wieder nur jeder dritte halbwegs Schnee geschippt haben. :-( Grmpf.


  2. Ich denke, deutschlandweit hat die Schneeeuphorie (und ja dank der neuen Rechtschreibreform darf dieses Wort nun mit drei „e“ geschrieben werden) nachgelassen. Auch wenn sie in Hamburg momentan massig Zusatzschippkräfte beordern und somit die Gehwege heute morgen schon geräumt waren – juhuu!

    Dir viel Glück auf dem Weg gen KG! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung dem Knie, Lies von Lott.

  3. palmenstrand Says:

    Bei uns scheint es gerade sehr gespalten zu sein – in einem Teil des Bundeslandes schneit es, im anderen hat es um die 10°. Angeblich besteht die Möglichkeit, dass es kommende Woche bereits frühlingshafte 20° geben soll.
    Um ehrlich zu sein – bei aller Freude – das geht mir persönlich dann doch ein bisschen zu schnell… aber wer will schon immer meckern… ;o)


    • Jetzt regnet es in Hamburg. Und jetzt sind die Wege auch RICHTIG matschig. Mir war der Schnee lieber… :)


    • Zwischenbericht aus Hamburg:
      Ein Tag nach Neuschnee und Regen nun kein Regen mehr und auch fast kein Schnee und gar kein Neuschnee. Es schmilzt und taut (ich flüster das lieber mal ganz leise, bevor sich Frau Holle wieder ermutigt fühlt und noch mehr von dem weißen Dr**k runter schmeißt).

  4. bonifaz Says:

    Als bär heut morgen aus dem Bett krabbelte und die Bescherung draußen sah, wär er am liebsten wieder unter die Decke gekrochen. Aber ganz brav und artig ging es gen Hamburg……zur Arbeit……hoffentlich das letzte Mal mit Neuschnee.

    Kann bitte mal jemand ein ernstes Wort mit Frau Holle wechseln? BITTE!!

  5. masvema Says:

    das war vorgestern bei uns so…nachts.

    heute ist alles weg aber dafür ist es mehr als stürmisch hier bei uns*heul*

    und kalt,kalt,kalt :(

    glg,heike

  6. chinomso Says:

    Ich habe schon letztes Jahr geschrieben.
    Genützt hat es nicht viel. Guckst du?

    http://chinomso.wordpress.com/2009/02/16/sehr-geehrte-frau-holle-schneegestober/

  7. Herr Teddy Says:

    Toll! Wegen des ganzen Gemeckeres hier hat Frau Holle nun die Arbeitswut gepackt und schüttelt ordentlich die Betten! Zumindest über Berlin/Brandenburg.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: