der Blog im neuen Gewand

So, sehen Sie was?

Der Blog hat sich fein gemacht! Eigentlich wollte er das schon zum Beginn des Jahres machen, aber er konnte sich einfach für kein Outfit entscheiden. Er ist da wie eine Frau vorm Kleiderschrank…

Jetzt ist er auf jeden Fall (fast) fertig. Ausgehfein sozusagen.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

15 Kommentare - “der Blog im neuen Gewand”


  1. Sieht gut aus. Ich bevorzuge zwar prinzipiell einen Header, aber ich hab auf meinem Blog auch keinen. Wenn man kein passendes Design mit Header findet… Aber das neue Design ist eindeutig übersichtlicher als das alte. Ein guter Schritt! :)

  2. podruga Says:

    oh, stimmt! sie haben sich so ein dingsda an die seite gebastelt.sehr schick. aber wirklich fertig? bei mir ist das wie im leben: ich könnte ständig umräumen ;-)


  3. Ich hatte heute morgen erst schon gedacht, ich sei auf dem falschen Blog gelandet ;-)

  4. zimtapfel Says:

    Im ersten Moment dachte ich, es wär was kaputt. So ungewohnt… :-)

  5. paulaqu Says:

    Ja, ja! Der Pinguin ist noch da, das war ja schon mal beruhigend! Und die zeitungsschnippseligen Buchstaben. Und der Name stimmt auch! Also, alles Bestens. Die einen entrümpeln halt das Küchenbuffet beim Frühjahrsputz, die anderen räumen im Blog auf und ich habe immer noch einen ungeputzten Kühlschrank (grummel, kein freiwilliger Putzwütiger in greifbarer Nähe).

  6. chinomso Says:

    Ich finde diese Navi-Leiste an der Seite sehr praktisch. Für die Leser und auch für den Schreiberling selber.

    Sieht gut aus.

  7. Erdberre Says:

    Sehr übersichtlich und reduziert, gefällt mir :-)

  8. blaueSuppe Says:

    Sehr schön, sehr schön. :-)

  9. chinomso Says:

    Was ich mal fragen wollte.
    Was ist das denn für eine rote Füllung unten im großen „S“ bei Lies im Header? Ist das „S“ vielleicht gefüllt. Mit Brombeermarmelade?? Oder nur vollgekleckert?


Kommentar verfassen

