Erkenntnisse vom 13.02.2010

  1. allen Gegensprechern zum Trotz: Auch Samstag kann Urlaub sein!
  2. Heringsfilet in Tomatentunke erinnert mich immer an das nach Holz riechende Großelternhaus, Abendessen in der Veranda mit den Rentnern und die ovale Fischdose in einem Keramikaufbewahrungsdingili, das wie ein Fisch in blau-weiß anmutet
  3. Kartenschreiben gehört zum Urlaub dazu
  4. das Sofa, die Kissen, die Decke und ich – ein glorreicher Abend
  5. sich selbst zum Frühstück einladen, mit einem Block bewaffnet, ist eine schöne Art in den Tag zu starten
  6. die Atmosphäre in Bücherläden ist toll
  7. die Ausstrahlung rockt (manchmal ist das ja so, oder?)
  8. fleißig den Wand- und Taschenkalender nach vier Wochen endlich aktualisiert und grenzenlos erfreut sich noch an fast alles zu erinnern
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “Erkenntnisse vom 13.02.2010”

  1. chinomso Says:

    Ja, jeder Samstag ist mindestens ein Urlaubstag, ein unbezahlter allerdings. Manche Samstage sind so gut, das sind dann 1,5 Urlaubstage. :-)


  2. Für mich als Schüler sind Samstage ja sowieso Urlaub. Aber Sofa, Kissen und Decke sind immer gut. :)

  3. zimtapfel Says:

    Diese Heringsdosen (ich mag auch die in Senfsauce) erinnern mich immer an Klassenfahrten. In meienr Erinnerung stehen die immer in allen Jugendherbergen auf dem Abendbrotstisch.


  4. @ chinomso: Das hört sich gut an der samstägliche 1,5 Urlaubstag(e), das mach ich jetzt jede Woche!

    @ Darth Ridiculous: Ja nicht?

    @ zimtapfel: Das ist eine lustige Erinnerung. Ich muss zusätzlich auch noch an Camping denken, aber nur sehr zweitrangig…


Kommentar verfassen

