Erkenntnisse vom 23.01.2010

  1. Verkäuferinnen begeistert man am besten, wenn man binnen von drei Minuten ein Kleid für sich kauft
  2. ich geh gerne einkaufen und noch lieber für andere
  3. wenn ich „groß“ bin werde ich Einkäuferin
  4. wie bekomme ich denn einen Kundenstamm?
  5. in eine aufgeräumte Wohnung zu kommen ist schön
  6. wieder kälter, die Heizung steht jetzt eine halbe Stufe höher
  7. mein erstes Erlebnis mit Kichererbsen und die Festststellung, dass indisch kochen mit Curcuma und Koriander auch rezeptfrei kein Zauberwerk ist
  8. eine weitere Feststellung zu zweit kochen macht mehr Spaß
  9. ein bestimmter Grad von Müdigkeit führt bei mir zu unaufhaltsamen nicht enden wollendem Kichern
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Erkenntnisse vom 23.01.2010”


  1. Du darfst dann für mich einkaufen, ich finde das sooo ätzend. Okay, könnte auch an meinem Gewicht liegen. Obwohl, früher habe ich auch nicht wirklich gerne eingekauft.
    Und aufgeräumte Wohnngen sind wirklich schön, ich arbeite täglich dran. Scheitere meist auch täglich ;-)

  2. turkishmom Says:

    Eine Freundin hier hat einen „Personal Shopper‘ mit der sie 3 x im Jahr einkaufen geht. Keine Ahnung wie sie die gefunden hat, kann gerne mal fragen.

    Ich persoenlich gehe viel zu gerne Einkaufen (aber nicht immer) um es anderen zu ueberlassen. Aber einen Berater haette ich auch gerne.

    Aufgeraeumte Wohnungen sind der Hit ueberhaupt. Ich liebe es. Nicht immer, aber immer wieder hinterlasse ich ein Chaos morgens, und mittags ist es wie von Zauberhand aufgeraeumt :)


Kommentar verfassen

