Hamburger Wetterlage in der 51.Kalenderwoche

In Hamburg fliegen Schneeflockensterne…

Draußen kleine, die meinen Balkon in ein Märchenwinterwunderland verzaubern, so dass ich mich kaum traue einen Fuß in die unberührte Schneepracht zu setzen.

Drinnen größere aus Papier, die ich in vorweihnachtlichen Basteleifer ausgeschnitten und an meine Fenster geklebt hab. Wenn es abends dunkel wird und sie weiß vor der abendlichen Dunkelheit scheinen, kommt auch ohne Glitzerprunk, Adventskranz und ähnlichem Weihnachtsstimmung auf!

Explore posts in the same categories: Hamburg, meine Perle

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Hamburger Wetterlage in der 51.Kalenderwoche”


  1. Bei uns ganz kleine feine Flöckchen. Endlich, endlich, es wurde auch Zeit. Seit gestern Morgen haben wir auch noch Sonnenschein, was will man mehr.
    Wünsche dir einen besinnlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Bärbel


Kommentar verfassen

