wie Männer denken, wie Frauen denken…

Mit Jammi irgendwo zwischen Sushirolle eins und sieben…

Erinnerst du dich an die alte Werbung von der Sparkasse? So ne Plakatwerbung? Da sitzt ein Pärchen auf ner Parkbank und knutscht, darüber zwei Gedankenblasen. Die Gedankenblase beim Mann enthält ein rotes Comicherz, die Gedankenblase bei der Frau enthält ein rotes Comicherz, einen Folgepfeil, zwei Comiceheringe, einen Folgepfeil, ein Comicfindelkind, einen Folgepfeil und ein Comichaus…

Feststellung 1: Frauen sind so – vielleicht.

Feststellung 2: Wir sind so…

Vielleicht ist das ja genetisch bestimmt, vielleicht ist das gesellschaftlich anerzogen, vielleicht sind aber auch nur wir so… Aber über eins sind wir uns ganz schnell einig, so schnell wie das plopp-plopp-plopp der erweiterten Gedankenblase hochschnellt, so schnell ist oft der Rotstift zur Hand und streicht so manches Comicaccessoires. Und manches Mal bleibt anschließend nur eine Gedankenblase, in der ein kleines Fragezeichen steht und sonst nichts zu finden ist…

Advertisements
Explore posts in the same categories: Auf-Um-Eingefallenes, das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “wie Männer denken, wie Frauen denken…”

  1. LottevonLiese Says:

    ja ja das leben
    die Frauen
    die Männer
    die Liebe
    was soll ich da sagen…
    ..ich nehm noch etwas von dem sushi….


  2. In meiner Gedankenblase sind im Moment ganz viele Fragezeichen, aber auch ein paar Ausrufezeichen.
    Was tun? :shock:


  3. Betreffend des Artikels oder betreffend des Lebens?


  4. Weiß ich heute noch, was ich gestern gedacht habe? :lol:


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: