Hamburger Wetterlage in der 47. Kalenderwoche

Nach einem skeptischen Blick auf die Wohnzimmerheizung und der Feststellung, dass sie aus ist. Schnell ins Bad gehopst, ebenfalls aufs Thermostat geguckt und Selbiges festgestellt.

Skeptisch in den Spiegel geschaut und überlegt: Du hast ja nur ein Nicki an, aber du frierst ja gar nicht. Dann schnell auf den Balkon gehopst um das Innentemperaturgefühl mit dem Außentemperaturgefühl zu überprüfen. Passt! Also nicht, dass ich jetzt im Nicki zur Arbeit gegangen wäre, aber entweder die Außentemperatur ist quantenstrungartig gestiegen oder mein Körper hat sich an den Herbst gewöhnt.

Daher heute nur:

  • Leggings
  • schwarze Strümpfe
  • Hemd
  • der Alleskönnerschal mit Paisleymuster, der zu allem passt insbesondere zur Haarfarbe
  • kurzärmeliges Wickeloptikkleid
  • Stiefel
  • die heißgeliebte Pseudolederjacke (tausende Polyester mussten dafür sterben)
  • insolationstechnisch nicht besonders wertvoll, aber (heute im Sinne von) decoration is everything – goldene Klimperohrringe
Explore posts in the same categories: Hamburg, meine Perle

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Hamburger Wetterlage in der 47. Kalenderwoche”

  1. zimtapfel Says:

    Die armen kleinen Polytierchen! *schluchz*


  2. Mein Outfit heute:

    Schwarzer Pullover,
    schwarzer Rock,
    schwarze Clogs,
    gute Laune.

  3. pampashase Says:

    Berlin

    Die aktuelle Wetterlage stimmt mich froh, nicht nur milde Temperaturen, ein herlicher Duft in der Luft, sondern auch SONNE…so richtisch SONNE! :-)


    • Gestern hier auch Sonne, Sonne , Sonne.
      Heute leider wieder etwas trüber, aber davon lass ich mir doch nicht die Laune vermiesen! Das wäre ja auch noch schöner…


  4. Ich trage nie Strumpfhosen, Kniestrümpfe oder Socken, auch nicht bei -18°.


Kommentar verfassen

