wir müssen nochmal unter vier Augen reden…

Ahhhhh!

Ich hasse solche Sätze und dann auch noch per SMS, denn solche Sätze sind meist die Vorhersage für ein äußerst unangenehmes Gespräch, tausendundein vorangegangenes Missverständnis und – mein heißgeliebtes – Abwarten, aber vor allem sitzt man dann da mit einem riesigen Fragezeichen im Bauch. Ich hasse Fragezeichen – grrr!

Advertisements
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “wir müssen nochmal unter vier Augen reden…”


  1. Ich hasse Fragezeichen auch. Eine Unsitte, so ein Gespräch per SMS anzukündigen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: