der verlorene Kampf um die Liebe – Teil 21

Heute wären wir offiziell ein Jahr zusammen gewesen…

Als ich beschlossen habe um ihn zu kämpfen, hatte ich beschlossen bis heute um ihn zu kämpfen.

30. Oktober. Er hat seinen Standpunkt viel eher klar gemacht und so war der Tag des großen Abschieds nicht wie erwartet Freitag der 30.Oktober, sondern irgendein Dienstag vor dreieinhalb Wochen Anfang Oktober. Dreieinhalb Wochen ohne Windmühlenkämpfe und ohne Don-Quijote-Dasein. Dreieinhalb Wochen verabschieden, verarbeiten und vergessen.

Und doch bleibt der letzte Mutti-Tipp: ein Brief.

Ein Brief um sich zu verabschieden, um zu verarbeiten und zu vergessen.

Advertisements
Explore posts in the same categories: die Liebe und die Fragezeichen

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: