Gespräche aus dem Arbeitsalltag

Arbeitstitel: Flugobjekt Galiamelone

Gespräche aus meinem Arbeitsalltag… Gestern kam einer meiner durchaus charmanten Arbeitskollegen mit einem hohen Plastikgefäß samt Obstsalat aus der Kantine in meinen Arbeitsbereich geschlichen.

  • „Du als Frau isst doch sicher viel Obst, oder Frau Lott?“
  • „Dem ist so… Wieso fragst du?“
  • „Ich ess ja hier immer so gerne den Obstsalat aus der Kantine und da ist irgendwas drin, was irgendwie keiner kennt…“ mit der Plastikgabel piekt er ein orangenes, nicht ganz pingpongballgroßes Etwas auf und wedelt damit zur Verdeutlichung vor meiner Nase, „…dieses hier!!!“
  • „Melone.“
  • „Nein, Melone kann das nicht sein, Melonen sind ja gelb oder rot und außerdem viel größer.“
  • „Bei dem unbekannten Flugobjekt (Melone immer noch auf umherwirbelnder Plastikgabel) handelt es sich um ein mit dem Kugelformausstecher formiertes Teilstück einer Galiamelone.“
  • „Interessant…“ kurze Pause das Melonenbällchen verschwindet im Arbeitskollegen, „…und delikat.“
Advertisements
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Gespräche aus dem Arbeitsalltag”

  1. pampashase Says:

    Fachfrau für Obstfragen…aha…dann weiß ich ja bescheid, falls mal was ist… :-)


  2. Ich gebe mir stehts Mühe an allen Fortbildungskursen betreffend Gemüseschulungen für Männer und andere Ahnungslose teilzunehmen um dieses Wissen unterhalb meiner Kollegen zu verbreiten…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: