Gespräche aus dem Arbeitsalltag

Auf Grund des gestrigen, schreibtechnisch heutigen Melonenexkurses erinnere ich mich flink an den Sommer zurück und schreib euch schnell mal eine weitere Perle der Obstgespräche aus meinem Arbeitsalltag.

 

Arbeitstitel: FKK-Pfirsich

  • „Meine Freundin ist ja immer lieber Nektarinen als Pfirsiche…“
  • „Aha!“
  • „Wenn ich die kaufen muss, steh ich immer fragend am Obststand.“
  • „Der Pfirsich hat so nen Pelzmantel an und die Nektarine ist halt nackig.“
  • „Ah, ein Nektarine ist also ein FKK-Pfirsich.“
Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “Gespräche aus dem Arbeitsalltag”

  1. pampashase Says:

    Ohaaa, vielleicht sollte ihr bei euch „das Obst der Woche“ einführen…so mit DIN A4 Bild und Steckbrief…sicherheitshalber auch Bilder von anderen Farbvarianten!

    „Nein, das ist keine Tomate…ja klar, stimmt schon…rot und rund, aber Äpfel sind trotzdem Äpfel auch wenn sie mal nicht grün sondern rot sind..“ :mrgreen:


Kommentar verfassen

