die Kurve gekriegt?

Ja, eine andere, eine neue Überschrift…

Ein bisschen fühlt sich das wie Verrat an, Verrat an meinem mich-tapfer-begleitendem, mutmachendem „verlorenen Kampf um die Liebe“ – Teil 1 bis Teil (wer weiß, was da noch kommen mag), an dem schicken gleichbleibendem Layout bzw. der gleichbleibenden Überschriftlänge (ich bin da Ästhet und ein kleiner Mr. Monk, der fürchtet die Welt der Überschriften könne im Chaos versinken), ein bisschen Verrat an meinem Liebeskummer (kann man Liebeskummer eigentlich verraten?) und ein bisschen mehr an ihm.

Explore posts in the same categories: das tägliche Leben und ich

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “die Kurve gekriegt?”

  1. pampashase Says:

    Wenn du denkst es wäre Zeit für eine neue Überschrift, dann…ist es Zeit für eine neue Überschrift :-)

    Da ich auch etwas Monk-mäßig veranlagt bin, kann ich das mit der Ästhetik nachvollziehen.

    Ich für mich würde einfach beschließen „der verlorene Kampf um die Liebe“ war Kapitel eins und jetzt beginnt Kapitel zwei „die Kurve gekriegt?“ …damit könnte ich dann gut leben :lol:


Kommentar verfassen

