der verlorene Kampf um die Liebe – Teil 18

Das dritte Wochenende des Oktobers steht vor der Tür…

Arbeitstag beendet, mittelprächtig ausgeschlafen, Soljankaschüsselpferd alias Auto bei Muttern eingesammelt, Arbeiten im Bereich Instandsetzung und persönliche Außenfassadengestalltung abgeschlossen, Taschen – zumindest gedanklich – schon fertig gepackt, Geburtstagsgeschenk für die hübsche 30-Jährige von der orangen Karte ist geplant (irgendwie hat es sich eingebürgert, dass Geschenke von mir in Form von Naturalien überreicht werden – dieses Mal: Schokoküchlein mit Karamellfüllung).

 

Alles fertig…

Zumindest fast, denn die Frage wie weit in den Süden mich meine Reise neben der Geburtstagsfeier noch führen wird ist unklar.

Explore posts in the same categories: die Liebe und die Fragezeichen

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “der verlorene Kampf um die Liebe – Teil 18”

  1. bea Says:

    Trau dich :-) ich denke an Euch!!!

    lg bea

  2. Zoey Says:

    Find ich auch. Tu es! ;-) Du wirst in jedem Fall, egal, wie es ausgeht, um eine Erkenntnis reicher sein.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Zoey


Kommentar verfassen

